events promotions & good vibrations
 
 
uebergang links   uebergang rechts
 
 
 
CH
es
 
 
 
 

Anforderungen

Gute Fremdsprachenkenntnisse
Diese sind je nach Einsatzland verschieden! Ideale Voraussetzungen sind: (nicht zwingend) deutsch, englisch, französisch und die Sprache Deines Einsatzlandes!

Flexibilität Meistern von stressigen, aussergewöhnlichen Situationen - mit einem Lächeln

Durchhaltevermögen Das Animateurleben ist hart...die Saison ist lang! Und der Animationskurs wird Dir einiges abverlangen, aber wenn das geschafft ist, wird dies ein unvergesslicher Abschnitt Deines Lebens!

Sympathisches, offenes Auftreten
Gerne im Mittelpunkt sein, doch nicht DER Mittelpunkt sein! Auf Leute zugehen können ist in MUSS in der Animation

Bühne
Auf der Bühne zu stehen gehört für jeden Animateur dazu! Und wer dies erlebt kann nicht mehr ohne sein.

Besondere Kenntnisse
wie z.B. Erfahrungen mit Aerobic, Tanz, Kindern, Sport usw. sind zu Deinem Vorteil