events promotions & good vibrations
 
 
uebergang links   uebergang rechts
 
 
 
CH
es
 
 
 
 

Informationen für Animateure

Links findest Du die Navigation, wo Du alles über den Beruf des Animateurs resp. Animateurin erfahren kannst. Wir sind ständig auf der Suche nach Animateuren die mit uns zusammenarbeiten möchten, ob mit Erfahrung oder ohne, spielt keine Rolle.

Wir arbeiten mit Hotels und Hotelketten zusammen in folgenden Destinationen:
Spanien, Deutschland und Österreich.

Wir brauchen Animateure für die Sommersaison und die Wintersaison! Es finden mehrmals jährlich Castings bei uns statt, wo Du hautnah alles über uns und den Job des Animateurs erfahren kannst. Falls Du über die Castings informiert werden möchtest, dann schreib Dich doch in unseren Newsletter ein!

Wir wünschen Dir viel Vergnügen auf unserer Homepage!

Für die Kontaktaufnahme kannst Du uns telefonisch oder via Kontaktformular erreichen.